
Über eine neue Lobby-Bar freut sich das Best Western Hotel Dasing Augsburg. Diese steht den Gästen seit März 2012 zur Verfügung. Des Weiteren wurden alle 85 Zimmer mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Best Western Hotel Dasing Augsburg hat seine Erweiterungsarbeiten abgeschlossen und verfügt seit März über eine neue Lobby-Bar im modernen Design. Diese ist von 17 bis 23 Uhr geöffnet und offeriert den Gästen ein vielseitiges Angebot an Snacks und Getränken. So gibt es warmen Flammkuchen ebenso zu genießen wie eine herzhafte Brotzeit. Frisches Fassbier darf natürlich dabei nicht fehlen. Zudem gibt es für jeden Geschmack eine große Auswahl an Weinen und Cocktails. Ein großer Flachbildschirm, über den die Gäste beispielsweise live Sport-Events verfolgen können, rundet das Angebot der Bar ab. „Wir freuen uns sehr über unsere neue Bar und hoffen, dass sie sich zu einem Treffpunkt für unsere Gäste entwickelt. Nun können sich unsere Gäste auch direkt in unserem Hause gastronomisch verwöhnen lassen“, so Direktorin Petra Hinterholzer.
Im Zuge der Erweiterungsarbeiten hat das Hotel außerdem alle Gästezimmer mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Diese bieten den Gästen 30 TV-Kanäle, inklusive russischen, englischen und französischen Sendern. Skysport und der Cinema-Kanal sind kostenfrei.
Das Best Western Hotel Dasing Augsburg hat sich im Februar 2011 der Marke Best Western angeschlossen und verfügt über 85 Zimmer. Zum Relaxen bietet das Hotel eine kostenfreie hauseigene Sauna. Zentral gelegen nahe der A8 zwischen München und Augsburg, bietet das Hotel ideale Verkehrsanbindungen. Die Gemeinde Dasing gehört zur Region Augsburg, der drittgrößten Stadt in Bayern.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2011 einen Gesamtumsatz von mehr als 634 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.